Fußball-EM: Spielplan als ICS- und Google-Kalender

10. April 2016

Die Fußball-EM naht. Zeit, sich die Spieltermine schon mal in seinem Kalender zu blocken.
Nach dem der Spielplan zur Euro 2012 zu einem der reichweitenstärksten Artikel auf meinem Blog gehört, habe ich nun auch einmal den Spielplan zur Fußball-EM in diesem Jahr in Frankreich als ICS- und Google-Kalender-Datei erstellt:

Hier könnt Ihr die ICS-Datei öffnen und diese direkt in Euer Outlook oder Euren Smartphone-Kalender übertragen.

Hier gibt es den Kalender in einem Google-Kalender. Über einen Klick auf das weiße Kreuz auf blauem Grund unten rechts könnt Ihr den Kalender in Euren Google-Kalender übernehmen:

Die einzelnen Kalendereinträge haben eine Dauer von 2 Stunden (90 Minuten + 15 Minuten Halbzeit + Puffer).

2 Antworten zu “Fußball-EM: Spielplan als ICS- und Google-Kalender”

  1. Danke ! Das ist genau was ich gesucht habe. Die anderen Kalender zur EM die man über Google findet sind alle „Abonnements“, was in meinem Kalender auf Arbeit ohnehin nicht funktioniert.

  2. hele sagt:

    Super, vielen Dank! Ein ICS als download :-) @Christoph: geht mir auch so… über ein Abonement hat man halt auch gleich seine Adresse verkauft…

Kommentar verfassen

Bad Behavior has blocked 218 access attempts in the last 7 days.